Duett

Heidi Klum singt mit Ehemann Seal

Teilen

Supermodel Heidi Klum und ihr Ehemann Seal haben ein neues gemeinsames Projekt. Ein Lied über den Hochzeitstag.

Die Eltern singen zum ersten Mal auf einer Platte im Duett. Wie die US-Zeitschrift "People" am Freitag berichtete, wird Klums Stimme auf Seals neuem Album "System" zu hören sein. Ihr gemeinsamer Song heißt "Wedding Day". Seal habe das Lied im Mai 2005 am Tag ihrer Hochzeit geschrieben, hieß es. Das Album soll im November auf den Markt kommen.

Der jüngste Sohn des Paares, Johan, war im vergangenen November in Los Angeles zur Welt gekommen. Im September 2005 wurde der kleine Henry als gemeinsames Kind des Models und des Grammy-Gewinners geboren. Aus ihrer früheren Beziehung zu Formel-1-Manager Flavio Briatore hat Klum zudem die dreijährige Tochter Leni.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo