Nach Geburt

Heidi Klum will noch neun Kilo abnehmen

Teilen

Ihr Schlank-Trick gegen Baby-Kilos: Laufen!

Sechs Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes will das deutsche Supermodel Heidi Klum wieder Figur zeigen. "Ich finde es klasse, dass ich im Moment mehr Kurven habe", verriet die 36-Jährige am Mittwoch der US-Zeitschrift People. Sie müsse aber unbedingt noch neun Kilo "Babyspeck" los werden.

Am Donnerstag wollte Klum bei der Victoria's Secret-Modenshow in einem sexy Outfit auf der Bühne stehen, allerdings nicht als Laufstegmodell, sondern als Moderatorin. "Ich bin ganz bestimmt eines der Schwersten von den 30 Mädchen in der Show", scherzte die vierfache Mutter.

Vor allem mit Laufen bringt sie ihren Körper wieder in Form, verrät Klum. Eine Trainerin aus Los Angeles würde ihr zu Hause dabei helfen. "Sie achtet darauf, dass ich es nicht übertreibe. Ich marschiere auf dem Laufband und gehe die Einfahrt (vor dem Haus) rauf und runter".

Viertes Kind
Töchterchen Lou Sulola war am 9. Oktober auf die Welt gekommen. Für Heidi und Ehemann Seal ist Lou Sulola das dritte gemeinsame Kind. Die Söhne Johan und Henry sind zwei und vier Jahre alt. Klums fünfjährige Tochter Leni stammt aus ihrer früheren Beziehung mit dem italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Seal hat sie adoptiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.