Jetzt aber wirklich

Heidi und Spencer haben geheiratet

Teilen

Slideshow: Nach ihrer (nie legalisierten) Blitz-Hochzeit ist es offiziell.

Eigentlich haben Blondine Heidi Montag und Ungustl-Lover Spencer Pratt ja schon längst geheiratet. Spontan, ganz heimlich (wenn man von den MTV-Kameras absieht) und in Tequila-Laune. Doch die beiden The Hills-Stars verzichteten darauf, ihre Ehe zu legalisieren. Spencer machte am Standesamt kehrt und erklärte seiner Liebsten, er könne sie so nicht heiraten, denn sie verdiene die Traumhochzeit mit Familie, Freunden und weißem Bling-Kleid. So kam es dann auch.

C-Promi-Aufmarsch
Am Samstag gaben Heidi und Spencer sich kameratauglich noch einmal das Ja-Wort. Die erlesene Gästeschar: Promi-Blogger Perez Hilton, The Hills-Co-Stars Audrina Patridge und Brody Jenner und Kristin Cavallari (Laguna Beach). Trotz Absage kam sogar Heidis beste Feindin Lauren "LC" Conrad in die Westminster Presbyterian Church – im kurzen Kleidchen, mit riesiger Sonnenbrille und Trauermiene. Kein Wunder, immerhin ist Neo-Gatte Spencer Pratt schuld am Ende der engen Freundschaft zwischen Lauren und Heidi.

"Heidi sah toll aus. Sie trug Diamanten im Wert von einer Million Dollar auf ihrem schulterfreien Monique Lhullier-Kleid", fasste Schwägerin Stephanie Pratt nach der Zeremonie das Wichtigste für die MTV-Kameras zusammen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wie romantisch: Nach ihrer Blitz-Hochzeit in Mexiko haben Heidi Montag und Spencer Pratt noch einmal offiziell geheiratet.

Die Stars aus der MTV-Reality-Soap feierten am Samstag mit Freunden und Familie. Heidis Traumkleid von Monique Lhullier war mit Diamanten verziert.

Heidis Schwester Holly war Brautjungfer.

Unter den Gästen waren natürlich auch die übrigen Reality-TV-Stars. Audrina Patridge (Mitte) und Kristin Callari (Laguna Beach) freuten sich über die vielen Kameras.

Auch Star-Blogger Perez Hilton kam zur C-Promi-Hochzeit.

Stephanie Pratt und Kristin Cavallari.