Heidis-Topmodel schnappt sich Millionär

Hana Nitsche

Heidis-Topmodel schnappt sich Millionär

Sie ist jung, strahlend schön und gerade dabei die Modelwelt zu erobern. Hana Nitsche (26), die bereits bei Germany's next Topmodel teilnahm und seither strikt ihren Catwalk-Traum verfolgt, ist offenbar frisch verliebt. Und das in einen Mann, der 29 Jahre älter ist.

Wie im Märchen...
„Germany’s Next Topmodel“-Beauty Hana Nitsche wurde bei Heidi Klums Show Dritte, ging danach in die USA und verliebte sich dort in einen Platten-Millionär. Dort turtelt die Ex-Kandidatin mit niemand geringeren als US-Platten-Mogul Russell Simmons (55)! Zuletzt sah man beide ganz verschmust auf der sexy „Victoria‘s Secret“-
Modenschau.

Russell Simmons und Hana Nitsche
Hanna.jpg

255 Millionen schwerer Platten-Boss
Simmons, der mit 255 Millionen Dollar auf dem Bankkonto definitiv ausgesorgt hat, ist der erfolgreichste Hip-Hop-Produzent Amerikas. Sein Plattenlabel „Def Jam“ hat Stars wie Rihanna (24) und Kanye West (35) unter Vertrag! Aber ist es denn wahre Liebe oder doch nur ein simpler Flirt?

"Er ist mir sehr wichtig"
Hana im Interview zur Bild: „Wir haben uns vor einem Jahr in New York kennengelernt, verbringen sehr viel Zeit miteinander. Ich verehre ihn, schau zu ihm hoch.“ Ist es Liebe? Hana: „Ich sag mal so: Er ist mir sehr wichtig...“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.