Heiraten Sonja Klima und Kulturmanager Josef Kirchberger?

Hochzeitsglocken

© Johannes Kernmayer/ ÖSTERREICH

Heiraten Sonja Klima und Kulturmanager Josef Kirchberger?

Im Mai outete das attraktive Paar seine Liebe erstmals öffentlich (ÖSTERREICH berichtete exklusiv), jetzt gibt es die nächste Liebesnachricht: Die attraktive 44-Jährige ist bei ihrem Herzensmann eingezogen. Kirchberger, der ebenso wie Sonja Klima die Liebe zu Natur und Pferden teilt, bewohnt eine Villa im niederösterreichischen Weinviertel.

Geteilte Liebe zu Natur und Pferden
Die teilt er jetzt mit seiner Lebenspartnerin und Rapsodin und Merlin, Klimas geliebten Scotchterriern. "Sonja und ich wohnen seit Sommerbeginn zusammen“, freut sich der Manager über die neue Mitbewohnerin. Auch Kirchbergers 15-jähriger Sohn ist sehr oft zu Besuch. Im Sommer noch besuchte das ansehnliche Kunst-Paar die Salzburger Festspiele und schaute naturgemäß auch in Bregenz vorbei. Eine Woche urlaubten die Verliebten in Schweden. "Im Herbst planen wir noch einen Urlaub in Kroatien“, so Kirchberger.

Bald Sonja Kirchberger?
Ausstellung und Hochzeit. Und auch in Zukunft hat das Artisten-Paar eine Menge vor. Am Donnerstag laden sie gemeinsam zur Vernissage des russischen Künstlers Igor Torschenko in die Wiener Galerie Hartinger. Dass bald die Hochzeitsglocken läuten, schließt der Theaterservice GmbH Art for Art Chef nicht aus: "Möglich, dass es bald eine zweite Sonja Kirchberger geben wird“, schmunzelt er.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.