Heiratet Lothar Matthäus jetzt seine Liliana?

Hochzeits-Gerüchte

© Reuters

Heiratet Lothar Matthäus jetzt seine Liliana?

Von Marijana Matthäus ist er zwar immer noch nicht geschieden, es soll dabei um sehr viel Geld gehen, doch mit der deutschen Bunte spricht Lothar Matthäus schon über eine mögliche Hochzeit mit seiner Freundin Liliana Tchoudinova (21). Fix ist natürlich noch nix. Erst müsse man abwarten, ob das Paar nach seiner Scheidung immer noch so glücklich ist wie jetzt.

Großes Glück
Vorstellen könne er sich aber schon, dass Liliana sich "wie die meisten Frauen eine Hochzeit wünscht". Weil ihre Beziehung, trotz 26 Jahren Altersunterschied nach 14 Monaten, hervorragend laufe und sie sehr glücklich seien, könne man auf eine tolle Zukunft hoffen.

Alltagstauglich
Ein erster Härtetest machte ihre Liebe nur größer. Seit Juli 2008 arbeitet der ehemalige Star-Kicker als Trainer für den israelischen Erstligisten Maccabi Netanya. Liliana begleitete Lothar, ein großes Risiko. Doch das habe sie noch mehr verbunden, schwärmt Matthäus in der Bunte: "Hier können wir ganz unbeobachtet eine normale Beziehung führen, Alltag leben."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.