Society

Heiße Beach-Party am Wörthersee

Teilen

Beim Beachvolleyball in Klagenfurt wurde auch im VIP-Zelt gebaggert.

Hotspot. Steigen die Temperaturen am Wörthersee, dann geht es auch bei den Promis im VIP-Club beim A1 Beach Volleyball Grand Slam heiß her. Heuer kamen so viele Singles wie noch nie: Alle Blicke zog Bettina Assinger auf sich, trotz Huts und Supersonnenbrille. Nur von Ex-Mann Armin Assinger fehlte noch jede Spur – ob er heute auftaucht?

Zeigefreudiger war da schon FP-Chef HC Strache, der seit Donnerstag gleich mit drei Blondinen am See für Furore sorgte. Ob die Richtige dieses Mal dabei ist, darf bezweifelt werden. Offizieller Status: Single!

Top & Flop. Ohne seine schöne Ehefrau Caroline kam auch Thomas Muster. Ob er deshalb so schlechte Laune hatte? „Lasst mich in Ruhe“, muffelte er gar nicht musterhaft auf Anfrage.

Kein Spaßverderber war Olympia-Sieger Matthias Mayer, der mit Schlapfen in der Hand lässig aus elf Meter Höhe sprang. Dabei ging sich auch noch ein Selfie aus – das Wort Angst kennt der Mann wohl nicht.

Gute Laune verbreiteten noch Minister Gerald Klug samt schwangerer Freundin Sandra, A1-Boss Hannes Ametsreiter, Dominic Heinzl, Angelika Spiehs u. v. m.

Muffig. Das gab es beim A1 Beach Volleyball Grand Slam auch noch nie! Am schönen Steg im VIP-Bereich wurde ein Eckerl mit blauen Bändern abgesperrt. Umso mehr Aufmerksamkeit erregte jener Star, der eigentlich seine Ruhe haben wollte, dadurch: Tennis-Legende Thomas Muster zeigte am Samstag echte Allüren.

Abgesperrt in seinem von allen Seiten einsichtigen Bereich wollte er nicht fotografiert werden. Muffig flüchtete er aus dem VIP-Zelt, erwischte dabei aber die falsche Tür … Hätte er einmal kurz gelächelt, wäre das nicht passiert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.