Sonderthema:
Heiße Doktor-Spielchen im Hause Smith

Will & Jada Pinkett

Heiße Doktor-Spielchen im Hause Smith

Jada Pinkett (38) und Will Smith (41) sind bereits seit zwölf Jahren ein verheiratet. Will ist charmant, lustig, gutaussehend und seine Frau Jada ist 151 Zentimeter Sex-Appeal pur.

Doktor-Spielchen
Doch auch für so ein Traumpaar wird es vermutlich schwer, das Sexleben nach zwölf Jahren noch aufregend zu gestalten. Die Smiths wissen sich zu helfen: "Doktor-Spielchen sind bei uns angesagt", verrät Jada in einem Interview mit bild.de.

Krankenschwestern-Kostüm inklusive
Die 38-Jährige plaudert aus dem Nähkästchen: "Es stimmt tatsächlich. Meinem Will mache ich im Bett die Krankenschwester mit allem Drum und Dran. Ich habe ein knappes Kostüm mit Häubchen und so", gesteht die Schauspielerin offen.

"Will ist mein bester Freund"
Doch das wirkliche Geheimnis einer gesunden Ehe sieht sie in Freundschaft: "Wenn du mit deinem Mann nicht so reden kannst wie mit deiner besten Freundin, stimmt etwas nicht. Will ist mein bester Freund." Auch wenn sie ihren begehrten Ehemann hin und wieder nicht aushält: "Manches Mal macht er mich verrückt. Dann will ich ihn nicht um mich haben."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.