Die mögen sich

Heißer Flirt - Jessica Simpson und Owen Wilson

Teilen

Sie kennen sich seit Jahren: Wird nun mehr aus den beiden texanischen Stars?

Owen Wilson (38) und Jessica Simpson (27) stammen beide aus Texas und schafften den Sprung in den Star-Olymp. Kein Wunder, dass sie sich seit Jahren kennen. Doch was bislang eine lockere Bekanntschaft war, wächst nun zusammen. Dank Musiker Willie Nelson. Der lud die beiden im Oktober zum Dreh seines neuen Videos. Seither trifft Owen die süße Jessica regelmäßig.

Treffen sich gerne
Ende Oktober dinierten sie im Restaurant des Huntley Hotels in Santa Monica, eine Woche später zeigten sie sich beim Intim-Date in New York. Ein Augenzeuge zum Magazin Us Weekly: "Jessica berührte Owens Arm und spielte mit ihrem Haar. Owen war charmant, brachte Jessica zum Lachen ... es wirkte wie ein Date."

Schön langsam
Wer nun ein neues Traumpaar hinter den häufigen Treffen vermutet, freut sich allerdings zur früh. Ein Freund von Owen weiß: "Er findet Jessica lustig, aber er spricht mit vielen Mädchen." Und Jessica? Die will die Dinge langsam angehen, wie eine Freundin der Sängerin verrät.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.