Braver Daddy

© Photo Press Service, www.photopress.at

"Heute bin ich kein Sänger, nur gerührter Vater"

Phil Collins ist am Wochenende einmal nicht als Musiker, sondern als stolzer Vater in Paris aufgetreten. Der britische Sänger begleitete seine 17-jährige Tochter Lily am Samstagabend zum Debütantinnenball in der französischen Hauptstadt, wie er der Nachrichtenagentur AFP sagte. "Heute bin ich niemand, kein Sänger, nur ein gerührter Vater", sagte er bei dem Wohltätigkeitsball im noblen Hotel Crillon, bei dem traditionell die Töchter aus reichen Familien in die höhere Gesellschaft eingeführt werden.

In bester Gesellschaft
Auch die Enkelin des US-Senators Robert F. Kennedy, Kathleen, die Nichte der früheren libanesischen Präsidenten Amine und Baschir Gemayel, Maria Abou Nader, und die Enkelin des Star-Architekten Ieoh Ming Pei, Olivia Pei, waren unter den Debütantinnen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.