Endlich

Hier badet Aniston im neuen Liebesglück

Teilen

Jennifer Aniston ist frisch verliebt: Pop-Barde John Mayer hat ihr Herz erobert. Bilder zeigen das Paar frisch verliebt bei Liebesspielen im kühlen Hotelpool.

Endlich glücklich! So titeln weltweit die Magazine und zeigen diese Fotos: Jennifer Aniston (39) planscht im Pool mit Schönling John Mayer (30). Nach diesen Bildern ist kein Dementi mehr zu machen. Die Hollywood-Diva umarmt ihren knackigen neuen Lover, küsst ihn verspielt in der Sommersonne – und tanzt mit ihm durch die Nacht. Entstanden sind die Fotos im Mandarin Oriental Hotel in Miami, wo Aniston gerade die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Marley & Me“ mit Owen Wilson beendete. Bei der Abschluss-Party der ganzen Filmcrew soll Mayer sogar drei Songs zum Besten gegeben haben. „Die beiden sind definitiv ein Paar“, wollen Crew-Mitglieder wissen.

Aniston auf Glücksuche
Nach der Scheidung von Brad Pitt 2005 musste Aniston so manche Frösche küssen – ob Vince Vaughn und Jason Lewis, kein Mann war gut genug. Bleibt zu hoffen, dass es dieses Mal der Richtige ist. Doch Schmuse-Barde Mayer gilt als „Womanizer“, beglückte schon Cameron Diaz, Jennifer Love Hewitt und Jessica Simpson.

Aniston sucht auch einen Vater für ihr Adoptivkind, das noch dieses Jahr bei ihr in Los Angeles einziehen soll. Wie das US-Magazin Grazia berichtet, machte Jennifer Aniston ihre Villa in Beverly Hills für rund 300.000 Dollar „babybereit“ und bestellte Babysachen mit den Initialen „A. A.“ – eine Abkürzung für Alexander Aniston.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hier badet Aniston im neuen Liebesglück

Der Star aus "Friends" turtelt mit dem Pop-Schönling John Mayer