Hier badet Aniston im neuen Liebesglück

Endlich

© PPS/ www.photopress.at

Hier badet Aniston im neuen Liebesglück

Endlich glücklich! So titeln weltweit die Magazine und zeigen diese Fotos: Jennifer Aniston (39) planscht im Pool mit Schönling John Mayer (30). Nach diesen Bildern ist kein Dementi mehr zu machen. Die Hollywood-Diva umarmt ihren knackigen neuen Lover, küsst ihn verspielt in der Sommersonne – und tanzt mit ihm durch die Nacht. Entstanden sind die Fotos im Mandarin Oriental Hotel in Miami, wo Aniston gerade die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Marley & Me“ mit Owen Wilson beendete. Bei der Abschluss-Party der ganzen Filmcrew soll Mayer sogar drei Songs zum Besten gegeben haben. „Die beiden sind definitiv ein Paar“, wollen Crew-Mitglieder wissen.

Aniston auf Glücksuche
Nach der Scheidung von Brad Pitt 2005 musste Aniston so manche Frösche küssen – ob Vince Vaughn und Jason Lewis, kein Mann war gut genug. Bleibt zu hoffen, dass es dieses Mal der Richtige ist. Doch Schmuse-Barde Mayer gilt als „Womanizer“, beglückte schon Cameron Diaz, Jennifer Love Hewitt und Jessica Simpson.

Aniston sucht auch einen Vater für ihr Adoptivkind, das noch dieses Jahr bei ihr in Los Angeles einziehen soll. Wie das US-Magazin Grazia berichtet, machte Jennifer Aniston ihre Villa in Beverly Hills für rund 300.000 Dollar „babybereit“ und bestellte Babysachen mit den Initialen „A. A.“ – eine Abkürzung für Alexander Aniston.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.