Hillary schwärmt:

Glückliche Ehe

Hillary schwärmt: "Bill ist so romantisch"

Kurz vor ihrem 60. Geburtstag hat US-Präsidentschaftsbewerberin Hillary Clinton ein positives Resümee ihrer Ehe mit dem früheren US-Präsidenten Bill Clinton gezogen: Bill sei "so romantisch", sagte Clinton dem US-Frauenmagazin "Essence" (November-Ausgabe). Erst kürzlich habe er ihr von einer Afrika-Reise eine riesige Holzgiraffe mitgebracht. Auch eine Chanel-Uhr mit weißen Würfelchen habe er ihr geschenkt. Sie selbst habe sich gerade einer Zahn-Operation unterziehen müssen, und die kleinen Würfel hätten ihren Mann an Zähne erinnert.

"Kenne die Wahrheiten"
Es sei offensichtlich, dass das Paar in seiner Ehe "Herausforderungen" zu bewältigen gehabt habe, zitierte "Essence" Clinton am Dienstag (Ortszeit) auf seiner Website: "Aber ich habe selbst inmitten dieser Herausforderungen nie daran gezweifelt, dass es eine Ehe ist, in die es sich zu investieren lohnt", betonte die Senatorin, die für die Demokraten als Präsidentschaftskandidatin antreten will: "Ich kenne die Wahrheit über mein Leben und über meine Ehe, meine Beziehung und Partnerschaft." Die Ehe der Clintons war in die Schlagzeilen geraten, nachdem Bill Clinton während seiner Zeit als US-Präsident eine Affäre mit der Praktikantin Monica Lewinsky eingestand und dadurch auch in eine schwere politische Krise stürzte.

Bill Clinton unterstützt unterdessen die Kampagne seiner Frau: Er hat sie nicht nur zu diversen öffentlichen Auftritten begleitet, sondern forderte ihre Anhänger am Dienstag auch per Mail und Handy-Botschaft auf, eine virtuelle Geburtstagskarte für Hillary zu unterschreiben - und ihre Bewerbung finanziell zu unterstützen. Hillary Clintons Geburtstag ist am Freitag.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.