Hochzeit & Taufe - Festreigen für Fiona

Happy Family

Hochzeit & Taufe - Festreigen für Fiona

Die Einladungen werden derzeit nur mittels stiller Post verteilt – denn das Fest soll im engsten Familien- und Freundeskreis gefeiert werden. Wie ÖSTERREICH dennoch exklusiv erfuhr, wird die am 3. September geborene Tochter von Fiona Swarovski (42) und Karl-Heinz Grasser (38) am 30. November kirchlich – in Kitzbühel – auf den Namen "Tara Gertrud" getauft!

Patin – wie ÖSTERREICH bereits berichtete – wird Fionas Busenfreundin Romana Hinterseer sein, die mit Ehemann Hansi natürlich anwesend sein wird. "Die beiden werden davor noch drei Wochen auf Urlaub fahren – doch sie haben sich den Termin bereits rot im Kalender angestrichen", weiß ein Kitz-Insider.

Doppel-Feier
Nicht der einzige Grund für den späteren Tauf-Termin. Die Segnung ist kombiniert mit einem weiteren, freudigen Ereignis: Fionas Mama Marina Giori-Swarovski (64) heiratet ihren Lebensgefährten, den Frankfurter Konsul Adalbert Lhota (62). Wo, das wissen selbst engste Freunde noch nicht. "Auf jeden Fall in kleinem Kreis", so ein Bekannter. Und auch in Kitzbühel – vermutlich im abgeschirmten Anwesen Moserhof.

Die Schwester von Clan-Chef Gernot Langes-Swarovski und der ehemalige Geschäftsführer des AVD (Deutscher Autoverband) lernten sich Silvester 2005 kennen, ein halbes Jahr später machte Adalbert ihr bereits den Antrag. Von Beginn an war er fasziniert von Marina: "Sie ist eine intelligente Frau und unglaublich sportlich." Auch Fiona soll mit der Wahl ihres künftigen Stiefvaters zufrieden sein.

Dann steht ja einem schönen Familienfest nichts im Wege!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.