Ghost Rider

Hollywood-Beauty Eva Mendes ist auf Entzug

Teilen

Schon seit mehreren Wochen ist die Schauspielerin in der berühmten Cirque Lodge in Behandlung.

Die US-Schauspielerin Eva Mendes, die zuletzt an der Seite von Nicolas Cage in "Ghost Rider" glänzte, wird in einer Entzugsklinik behandelt. Sie habe im vergangenen Jahr "hart" gearbeitet und ließe sich nun dabei helfen, "einige persönliche Probleme" in den Griff zu bekommen, erklärte die Sprecherin des Latina-Stars am Freitag.

Promi-Klinik
Die 33-Jährige soll sich seit mehreren Wochen in der berühmten Cirque Lodge im US-Bundesstaat Utah aufhalten, wo auch ihre Kollegin Lindsay Lohan im vergangenen Sommer wegen Suchtproblemen Zuflucht gesucht hatte.

Mendes, die auch als Kosmetik-Model gefragt ist, hatte in "2 Fast 2 Furious" ihren ersten großen Leinwandauftritt. Sie spielte in "Out of Time - Sein Gegner ist die Zeit" mit und stand mit Will Smith in der Komödie "Hitch - Der Date-Doktor" vor der Kamera.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.