Hollywood-Stars adelten Männer-Vogue-Party

Star-Rummel

© Getty Images

Hollywood-Stars adelten Männer-Vogue-Party

Bei der Party anlässlich des 40. Geburtstags der Männer-Vogue war alles aus Fashion-Szene vertreten was Rang und Namen hat. Auch Hollywood-Flair wurde versprüht - Oscar-Gewinnerin Tilda Swinton war ebenso vertreten wie die Schauspieler Adrian Brody und John Malkovich. Modeinteressiert gab sich auch Sängerin Janet Jackson

Fashion-Stars der Extra-Klasse
Die Vogue-Führungsriege war durch Anna Wintour und Franca Sozzani repräsentiert, die Modewelt war durch Stars wie Giorio Armani und Donatella Versace vertreten, die sich wie zueltzt bekann wurde, modisch nun an Barak Obama orientieren möchte.
Auch einige Top-Models rauschten über den roten Teppich, allen voran Skandal-Model Naomi Campell, die aber ganz nett und gar nicht aggressiv wirkte, sowie Claudia Schiffer, eher blass doch noch immer chic wie eh und je.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.