Durchklicken

Hollywood über Sex - Die besten Sager der Stars

Teilen

Pikant: Was unsere Lieblings-Promis so über das Liebesspiel zu erzählen haben...

Durchklicken: Die besten Sex-Sprüche der Stars

"Sex ist wie Bridge spielen. Wenn man keinen guten Partner hat, braucht man wenigstens ein gutes Händchen." Wer das wohl gesagt hat? oe24.at hat die besten Sex-Sprüche der Stars gesammelt. Hier erfahren Sie, was Pam Anderson, Robert de Niro & Co über das Liebesspiel zu erzählen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dustin Hoffman: "Da gibt es ein medizinisches Problem: Immer mehr Männer reagieren allergisch auf Latex-Kondome, die als Folge Schwellungen hervorrufen. Da frage ich mich: Wo ist dabei das Problem?"

Robin Williams: "Das Problem ist, Gott gab mir einen Penis und ein Gehirn, aber zu wenig Blut um beides gleichzeitig zu benutzen."

Sharon Stone: "Frauen haben die Fähigkeit einen Orgasmus vorzutäuschen, Männer können dafür ganze Beziehungen vortäuschen."

Billy Crystal: "Frauen brauchen einen Grund um Sex zu haben, Männer nur einen Ort."

Steve Martin: "Kennen Sie den Blick, den Frauen bekommen wenn sie Sex wollen? Ich auch nicht."

Robert de Niro: "Laut einer Umfrage würden sich Frauen wohler dabei fühlen, nackt vor einer Gruppe von Männern als vor einer Gruppe von Frauen zu stehen. Sie sagen Frauen wären zu kritisch, während Männer einfach nur dankbar sind."

Steve Jobs: "Meine Freundin lacht immer während des Sex - egal was sie liest."

Barbara Bush: "Clinton lügt. Ein Mann kann vergessen wo er parkt oder wohnt, aber er vergisst niemals Oral-Sex, egal wie schlecht er war."

Woody Allen: "Sex ist wie Bridge spielen. Wenn man keinen guten Partner hat, braucht man wenigstens ein gutes Händchen."

Jack Nicholson: "Meine Mutter fand es nie ironisch, wenn man mich den Sohn einer Hure nannte."

Tom Clancy: "Ich glaube, Sex ist die wunderschönste Sache die man für Geld kaufen kann."

Tom Kaulitz: "Beim Sex sollten Frauen ruhig mal ein bisschen weniger erzählen. Schreien ist in Ordnung."

Goldie Hawn: "Ich glaube wirklich, dass Männer nichts dafür können, wenn sie fremd gehen. Schuld sind die Hormone. Das Testosteron in ihrem Körper sorgt dafür, dass sie sich nicht unter Kontrolle haben."

Pamela Anderson: "Ich ziehe mich so gerne aus, weil ich mich nackt viel schlanker fühle. Kleidung lässt dich fett aussehen - sie wirkt wie eine zusätzliche Schicht."