Grusel-Kabinett

Hollywoods hässlichste Silikon-Brüste

Teilen

Slideshow: Pam Anderson, Tara Reid, Whitney Houston total verunstaltet!

Alles für die Schönheit: In Hollywood stehen Beauty-OPs an der Tagesordnung. Nicht nur der ewigen Jugend, sondern vor allem der Karriere zuliebe, wird geschnipselt, entfernt, aufgefüllt, gestrafft und gespritzt, was das Zeug hält. Die Kunst liegt darin, im Alter immer hübscher zu werden und selbst mit 50 noch jugendlich frisch zu wirken, ohne dass dem Publikum die Veränderung auffällt.

Das beste Beispiel: Demi Moore sieht mit ihren 47 Jahren besser aus denn je, scheint dabei aber so natürlich, dass man fast versucht ist, ihren Beteuerungen, sie habe nichts machen lassen, glauben zu schenken.

So gut gelingt der Weg zum Beauty-Doc leider nicht immer. Der Look von Plastikfrau Katie Price lässt kaum noch erahnen, was für ein hübsches Mädchen sie einmal war. Busenwunder Pamela Anderson ist ebenfalls viel zu weit gegangen. Der Schönheitschirurg von Tara Reid hat die Schauspielerin komplett verpfuscht. Seither ist es mit der Karriere des einstigen Shooting-Stars (American Pie) vorbei.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Amy Winehouse: Viel zu unnatürlich. Ihre Brüste sehen nach der OP aus wie Air Bags!

Tori Spelling: Der rechte Busen ist ganz gut gelungen. Doch auf ihrer linken Seite gibt's ein Loch...

Tara Reids Besuch beim Beauty-Doc endete in einem Desaster. Total verpfuscht - ungleichmäßig, hässlich.

Janice Dickinson hat zwar pralle Brüste, aber ein hässliches Dekolleté. War sie beim Billig-Arzt?

Katie Price hat maßlos übertrieben. Zum Fürchten, die Dinger!

Janet Jackson sieht nur von vorne gut aus. Ein Seitenblick enthüllt: Die Haut spannt zu sehr!

Der Schönheitschirurg von Courtney Love war wohl genau so zugedröhnt wie sie selbst. Hier passt gar nichts.

Zu viel Silikon, zu wenig Haut! Das sah einfach nur schrecklich aus. Pamela Anderson ließ die Busenkorrektur natürlich längst korrigieren.

Vivica A. Fox verdankt ihrem Arzt ziemlich asymmetrische Brüste.

Die Brüste von Whitney Housten sind total daneben: In der Mitte klafft ein hässliches Loch!

OE24 Logo