Also doch

Hollywoodstar Nicole Kidman ist schwanger

Teilen

Die Freude bei Kidman und Ehemann Keith Urban ist groß, die Beiden erwarten ihr erstes Baby. Kidman sagte bereits Dreharbeiten ab.

Für Hollywoodstar Nicole Kidman und ihren Ehemann Keith Urban geht offenbar ein langersehnter Kinderwunsch in Erfüllung. Wie Kidmans Agentin Wendy Day mitteilte, bestätigte das Paar am Dienstag die Schwangerschaft der 40-Jährigen. Die Schauspielerin und der Countrysänger seien außer sich vor Freude, sagte Day.

Das australische Fernsehen zeigte am Dienstag, wie Kidman und Urban von Reportern beglückwünscht wurden. Sie sei sehr aufgeregt, erklärte Kidman, antwortete aber nicht auf die Frage, wann der Geburtstermin sei. Urban fügte hinzu, das Geschlecht des Kindes werde auf keinen Fall verraten. Dann fuhren beide in einem Auto davon.

Dreharbeiten in Deutschland abgesagt
Kidman hat laut "Berliner Morgenpost" bereits am Wochenende ihre Teilnahme an den Dreharbeiten für die Verfilmung des Bernhard-Schlink-Bestsellers "Der Vorleser" in Potsdam-Babelsberg abgesagt. Dadurch kamen erste Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft auf, die nun bestätigt wurden.

Erstes leibliches Kind
Für Kidman, die mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise zwei Kinder adoptierte, wäre es das erste leibliche Kind. Sie hat bereits eine Fehlgeburt erlitten. Erst im November sprach sie in einer Frauenzeitschrift über ihren Kinderwunsch. "Es liegt in Gottes Händen", sagte sie damals. Seit 2006 sind Kidman und Urban verheiratet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.