Housewife Nicollette Sheridan schwanger

Wunsch-Baby

© AP

Housewife Nicollette Sheridan schwanger

"Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan (43) ist Medienberichten zufolge schwanger. Die britische Schauspielerin erwarte gemeinsam mit ihrem Verlobten Michael Bolton ihr erstes Kind, berichtete der BBC-Nachrichtensender News24 auf seiner Internetseite. "Sie strahlt und ihre Schwangerschaft ist das große Thema am Set", sagte ein Informant dem Sender. Sheridan habe bereits ihre Kolleginnen Marcia Cross und Felicity Huffman um Rat für die Schwangerschaft gefragt und sich erkundigt, ob ihre Haare dabei dünner würden, hieß es.

Die Schauspielerin ist seit März 2006 mit dem Sänger Michael Bolton verlobt, mit dem sie in den 90er Jahren schon einmal eine Romanze hatte. Kürzlich verriet sie bereits, dass sie sich trotz ihres hektischen Lebens ein Kind wünscht. "Ich weiß nicht, wie ich Zeit dafür hätte, aber Mutter zu sein ist so etwas Besonderes. Wenn es passieren würde, würde ich mir natürlich irgendwie Zeit schaffen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.