Belohnung

Hudson bietet 100.000 Dollar für vermissten Neffen

Teilen

Die Mutter und der Bruder der Oscargewinnerin wurden am Samstag erschosen aufgefunden. Der Neffe wird immer noch vermisst.

Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson hat bei der Suche nach ihrem siebenjährigen Neffen eine Belohnung von 100.000 Dollar (79.390 Euro) ausgesetzt. Zusammen mit der Familie werde Hudson die Summe zahlen, wenn Hinweise die Ermittler zum kleinen Julian führen würden, teilte Hudsons Sprecherin Lisa Kasteler am Sonntagabend mit. Mutter und Bruder von Jennifer Hudson wurden erschossen aufgefunden.

Zuvor hatte Hudson die Öffentlichkeit um Hilfe aufgerufen. "Bitte betet weiter für unsere Familie und dass wir Julian King sicher nach Hause bekommen", schrieb Hudson auf ihren Profilseiten beim Internet-Portal MySpace. In die Suche nach dem Bub ungen wurde auch die US-Bundespolizei FBI eingeschaltet.

Julian verschwand am Freitag, dem Tag, an dem die Leichen von Hudsons 57-jähriger Mutter und ihrem 29 Jahre alten Bruder gefunden wurden. Ein Familienmitglied entdeckte die Toten in dem Haus, in dem der Bub mit seiner Oma, seiner Mutter und seinem Onkel lebte. Der Mann von Hudsons Schwester Julia wurde laut Polizei als Verdächtiger festgenommen. Er und seine Frau haben sich getrennt.

Die 27-Jährige Hudson ist Schauspielerin und Sängerin. Sie wurde durch die Teilnahme an der Talentshow "American Idol" bekannt. Im vergangenen Jahr erhielt sie für ihren Auftritt in der Musical-Verfilmung "Dreamgirls" den Oscar für die besten Nebenrolle. Ihr Lied "Spotlight" ist derzeit der meistverkaufte Titel in den amerikanischen R&B/Hip-Hop-Charts. Hudson spielte auch in den Erfolgsfilmen "Sex and the City" und "The Secret Life of Bees" mit.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.