Hugh Hefner: Beim Sex fast erstickt

Heikles Spielzeug

© WireImage.com/Getty

Hugh Hefner: Beim Sex fast erstickt

Mit 83 Jahren erfreut sich Playboy-Gründer Hugh Hefner eigenen Aussagen zufolge noch eines äußerst regen Sexlebens. Das wäre ihm beinahe zum Verhängnis geworden. Mit vier seiner Gespielinnen und heißem Spielzeug am Werk, drohte der Casanova zu ersticken!

Lust-Panne
Auf die Frage, ob er dem Tod schon einmal ins Auge geblickt hat, antwortete Hef gemäß FemaleFirst: "Da gab es einen Vorfall, als ich Sex mit vier Playmates hatte und fast eine Lustkugel verschluckt hätte."

Sein wertvollster Besitz, so Hefner weiter, ist sein rotierendes, rundes Bett: "Ich gebe keine Dinner Partys, ich nehme mein Abendessen im Bett ein. Ich entspanne mit meinen Freundinnen im Bett, sehe mir einen Film an und verbringe eine schöne Zeit."

Ex: "Kein Sex"
Zurzeit leben Crystal Harris und die Zwillinge Karissa und Kristina Shannon mit Hugh Hefner in seiner luxuriösen Villa. Ob die jungen Damen (Crystal ist 23, die Twins sind 20 Jahre alt) an der Seite des angegrauten Playboys tatsächlich ein erfülltes Sexleben haben, sei dahin gestellt. Ex-Bunny Kendra Wilkinson verriet nach ihrem Auszug in einem Interview: "Ich musste hin und wieder Sex haben, damit ich mein Alter fühlen konnte, wie ein gesunder Mensch." Intim wurde sie aber nicht mit Hef – sie schlich sich davon und traf andere (jüngere) Männer.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.