Wilde Party

Hughs Bunny treibt es bunt

Teilen

Die Partynächte in LA sind lang. Derzeit immer öfter allein auf der Piste anzutreffen ist Kendra Wilkinson, eine der Freundinnen von Hugh Hefner.

Das Coco DeVille ist derzeit einer der angesagtesten Clubs in Los Angeles. Bei jeder Party sind dort ganze Scharen von Promis anzutreffen, die die Nacht zum Tag machen. Immer öfter mittendrin: Kendra Wilkinson, eine der (offiziellen) Freundinnen von Hugh Hefner. Auch bei der letzten Party war Energiebündel Kendra nicht zu Bremsen.

Sehr zur Freude von diesem männlichen Partygast ist ihr auch bei der Heimfahrt im Auto noch nach Feiern zu Mute. Deswegen reißt sie sich ihr Oberteil vom Leib. Der ebenfalls angetrunkene Beifahrer kann gar nicht mehr die Finger von ihr lassen. Eine ausgelassene Party.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.