Verfolgt

Hunziker als Stalking-Opfer

Teilen

Das Schweizer Modell und TV-Moderatorin Michelle Hunziker wird gleich von mehreren Männern verfolgt.

Eigentlich wäre bei der schönen Michelle alles in bester Ordnung. Nach ihrer Trennung von Eros Ramazotti fand sie mit dem 29-jährigen Luigi de Laurentis ein neues Liebesglück. Auch beruflich feierte sie zuletzt sowohl mit ihrer TV-Show „Striscia la notizia“ wie auch mit dem Film „Natale in Crociera“ Publikums-Erfolge. Wäre da nicht ein Stalker-Trio.

Drei Liebeskranke
Wie Hunziker der Schweizer Blick verriet, wird sie von gleich drei Männern permanent verfolgt. Die liebeskranken Stalker wurden immer mühsamer, mittlerweile wird die Situation von Sicherheits-Experten als gefährlich eingestuft.

Bodyguards
Michelle und ihre neunjährige Tochter werden von Bodyguards beschützt, die italienische Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet. Nicht zum ersten Mal. Bereits vor drei Jahren wurde die schöne Schweizerin Opfer eines Stalkers. Die Ermittlungen führten damals zu keinem Ergebnis. Hoffen wir für Hunziker, dass sie die Irren alsbald los wird.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.