Lugner bei RTL

"Ich bin ein Star..." - Kollaps im Dschungel-Camp

„Noch härter, noch gefährlicher, noch mehr Spaß.“ Das alles verspricht mehrmals täglich ein Programm-Trailer des deutschen TV-Senders RTL. Am Freitag zeigte sich, wie „gefährlich“ das Dschungel-Abenteuer wirklich ist. Schlagerstar Bata Illic (68) brach schon am ersten Show-Tag zusammen: Kreislaufprobleme.

Mehr als zwei Wochen wird das Moderatoren-Team Sonja Zietlow und Dirk Bach täglich live aus dem australischen Dschungel berichten. Zehn Promis kämpfen wieder um den Titel des Dschungelkönigs. Schlangen, Krebse, nur ein WC für das ganze Team. Dazu jede Menge ekliger Aufgaben.

Unter anderem mit dabei im Dschungel-Camp sind diesmal die Ex-Porno-Darstellerin Michaela Schaffrath, Tänzerin Isabel Edvardsson und Schauspielerin Julia Biedermann.

Wie ÖSTERREICH exklusiv berichtete, wird bei der nun angelaufenen dritten Staffel auch ein Mausi dabei sein: Christina Lugner flog gemeinsam mit Busenfreundin Isabella Meus nach Australien und wartet im australischen Dschungel als Ersatzkandidatin auf ihren Auftritt.

Der Modus: Ab der zweiten Woche muss jeden Tag der Promi mit den wenigsten Zuschauer-Anrufen das Camp verlassen.

(mud)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.