Sonderthema:

Patrick Swayze

© Photo Press Service, www.photopress.at

"Ich bin ein Wunder!"

Als bekannt wurde, dass US-Star Patrick Swayze (55) an Bauchspeicheldrüsenkrebs leidet, hieß es zunächst, er habe nur noch fünf Wochen zu leben. Das ist jetzt 15 Wochen her – und er ist auf dem Weg der Besserung.

"Ich bin ein Wunder"
Am Wochenende entdeckten Fans des Schauspielers ("Dirty Dancing") ihn am Flughafen in Los Angeles. Mit fünf Kilo mehr und allerbester Laune beantwortete er lächelnd Fragen nach seiner Gesundheit: "Ich bin ein Wunder. Ein verdammtes Wunder!"

Dreharbeiten
Patrick Swayze steht derzeit für die Krimiserie The Beast in Chicago vor der Kamera. Es geht ihm schon so gut, dass er an seinen drehfreien Wochenenden nicht mehr nach Los Angeles fliegen und sich behandeln lassen muss.

Um seinen Körper zu schonen ernährt er sich nur noch von Bioprodukten und unternimmt lange Spaziergänge mit seiner Frau Lisa und ihren Hunden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.