Schauspielerin

© www.photopress.at

"Ich habe mit Tom Cruise geschlafen!"

Tiffany Dupont nimmt sich kein Blatt vor den Mund. Die junge Schauspielerin steht noch am Anfang ihrer Karriere und hat sich erhofft, durch den Sex mit Star-Kollegen ihre eigene Karriere ein wenig anzutreiben. Vergeblich, wie es scheint. Doch sie schrieb dem Boulevard-Blogger Perez Hilton ein paar brisante Details in einer E-Mail: "Ich möchte dir ein kleines Geheimnis erzählen, welches ich nicht länger bei mir behalten möchte. Ich habe tatsächlich mit Tom Cruise und George Clooney geschlafen. Mit beiden hatte ich in diesem Jahr Sex."

Die unbekannte Schauspielerin hatte also Sex mit Tom Cruise, als dieser bereits mit Katie Holmes verheiratet war!

"Ich habe mich den beiden angeboten, als ich die Möglichkeit bekommen hatte, sie zu treffen. Damit wollte ich meiner Schauspielkarriere helfen. Du kannst sie gerne kontaktieren, aber wie alle Hollywood-Schauspieler werden sie es wohl leugnen", so der Text von Tiffany in der E-Mail.

Glauben Sie dieser Frau?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.