Gerard Butler

"Ich heirate Jen Aniston am Dienstag"

Teilen

Ja, kann denn das sein? Gerard Butler enthüllt Hochzeitspläne!

Mit dieser Ankündigung überraschte Gerard Butler (39) wohl nicht nur Conan O'Brian, den Gastgeber der Tonight Show, und sein Publikum. "Ja, wir sind sehr verliebt, besonders sie", verkündete der schottische Star. Die Rede ist Jennifer Aniston (40). Gerard fuhr fort: "Ich gebe hier bekannt, dass wir tatsächlich heiraten werden, nächsten Dienstag oder Mittwoch." Jen dachte wohl sie hört nicht richtig.

Bewerbungen
Gerard Butler (300, PS I Love You) setzte noch eins drauf: "Dann heirate ich Cameron Diaz. Und wen noch? Joan Rivers kommt nächstes Wochenende, dann füllt die Bewerbungen für die nächste aus, denn alle sind willkommen." Spätestens jetzt war klar, der blauäugige Hollwood-Schönling erlaubt sich nur einen kleinen Scherz.

Doch was ist nun wirklich dran an den Gerüchten über eine Romanze mit Kollegin Jennifer Aniston? "Es ist natürlich nicht wahr." Jen und Gerard drehen lediglich den Streifen The Bounty gemeinsam.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.