Justins Oma

© Photo Press Service, www.photopress.at

"Ihm war es nie ernst mit Jessica"

"Jessica wollte unbedingt heiraten, aber Justin ist noch nicht bereit", kommentiert die redselige Großmutter von Justin Timberlake die Trennungsgerüchte um ihren Enkel. Nach zwei Jahren soll seine Beziehung zu Schauspielerin Jessica Biel zerbrochen sein.

Karriere wichtiger
Oma Timberlake geht sogar noch weiter: "So weit es uns betrifft, war er immer Single." Richtig ernst sei es dem Sänger mit Jessica ohnehin nie gewesen. Und nicht nur mit ihr. "Die Freundinnen kommen und gehen, aber wir glauben, nichts war jemals ernst", verrät Sadie Bomar. Justin ist seine Karriere wichtiger als all die wunderschönen Frauen, die ihm zu Füßen liegen.

Nicht nur Jessica Biel werden die Worte von Oma Sadie hart treffen. Zu seinen berühmten Verflossenen zählen auch Pop-Sternchen Britney Spears und Schauspielerin Cameron Diaz. Die hören das wohl auch nicht gerne.

Vielleicht erreicht Rihanna die Warnung noch rechtzeitig. Die soll heftig mit dem smarten Herzensbrecher flirten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.