Blake tobt

Im Hotel - Amys heiße Nacht mit Plattenboss

Teilen

Nach einer lange Nacht im Plattenstudio, es floss jede Menge Alkohol, rauschte Amy Winehouse mit Mark Ronson ab. Ihr Ziel: Ein Hotelzimmer.

Was will Amy Winehouse ihrem Ehemann, der derzeit wegen Justizbehinderung und Körperverletzung im Gefängnis sitzt, wohl mitteilen. Erst erholte sie sich mit ihrem Ex, Musik-Produzent George Roberts, in der Karibik. Jetzt verbrachte sie mit Plattenboss Mark Ronson eine Nacht im Hotelzimmer.

Zu zweit ins Hotel
Eine lange Arbeitsnacht im Studio versüßten Amy (24) und Mark (32) sich mit Alkohol und Eis. Bis 05.30 Uhr arbeitete und trank das Duo, bevor sie beschlossen, dass Schlafenszeit ist. Doch trennen wollten die beiden sich offenbar noch nicht. Unter Marks Namen checkten sie im K West Hotel im Londoner Nobel-Stadtteil Notting Hill ein – ins gleiche Zimmer. Erst zu Mittag verließ Amy den Musikproduzenten und fuhr nach Hause.

Unzertrennlich
Freunde der Sängerin bezeichnen Amy und Mark als "unzertrennlich". Ein Freund von Blake erklärt gegenüber der britischen Zeitung News of the World: "Das ist das letzte, was Blake jetzt hören muss. Er ist wütend darüber, wie nahe sie sich stehen. Blake hat Angst, Mark könnte viel mehr mit Amy gemeinsam haben als er." Fielder-Civil (25) mache sich Sorgen, Ronson könne ihm seine Frau ausspannen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Shopping: Amy auf der Suche nach einem neuen Handy.

Neuer Look: Der grindige, schwarze Haarturm ist Geschichte.

Die Sängerin entwickelt zudem Appetit. Sie gönnt sich zwei Packerln Chips.

Das ist zwar nicht besonders gesund, aber besser als gar nichts.

So kennen wir Amy. Das dunkle Zottelnest ist endlich ab!