Sonderthema:
Ingrid Flick: Verliebt in einen Zahnarzt

Neues Leben

© Photo Press Service, www.photopress.at

Ingrid Flick: Verliebt in einen Zahnarzt

Sie strahlt vor Glück und will es auch nicht länger verstecken: Am Wochenende trat Ingrid Flick (47) erstmals mit ihrem neuen Lebensgefährten auf. Beim Frankfurter Opernball herzte sie vor Fotografen ihren attraktiven Begleiter – jetzt fragt sich ganz Österreich: Wer ist der Auserwählte, der zwei Jahre nach dem Tod ihres Milliardärsgatten Friedrich Karl Flick das Herz der Witwe wieder wach geküsst hat?

Schönheits-Experte
ÖSTERREICH weiß: Er heißt Dr. Peter Matthias Scheer, ist 51 Jahre alt und wohnt in Rancho Mirage – dem Nobel-Nachbarort von Palm Springs, wo er die von ihm gegründete Zahn-Beauty-Klinik The Mirage Center leitet. Er ist Spezialist für Zahnimplantate und Orthognathe Chirurgie, hält weltweit Vorträge und doziert an der Universität Loma Linda, wo er auch seinen Abschluss machte. Dazu setzt er sich als Flying Samaritar für sozial schwache Amerikaner ein.

Er war bereits einmal verheiratet: Laut US-Heiratsurkunde mit einer gewissen Susan. Er hat einen Sohn namens Peter.

Neustart
Bereits seit Frühjahr 2008 kursierten Gerüchte über eine neue Beziehung der Milliardärs-Witwe. Zwei Jahre hatte sie sich zurückgezogen, um ihren verstorbenen Mann getrauert, das 6,7 Mil­liarden schwere Erbe geregelt und sich nur um ihre Kinder, die Zwillinge Viktoria Katharina und Karl Friedrich (9), gekümmert. Doch plötzlich trat Flick wieder in der Öffentlichkeit auf, feierte am Wörthersee mit Shirley Retzer. Ihr Freund Dietmar „Didi“ Küffer, ein Münchner Promi-Zahnarzt, wollte damals eine neue Liebe weder bestätigen, noch dementieren. Er stellte gegenüber ÖSTERREICH klar: „Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes ist Ingrid wieder frei – auch für eine neue Liebe.“

Und vergangenen Sommer jettete sie nach Amerika. „Sie ist in den USA“, so Otto Retzer auf ÖSTERREICH-Anfrage. Heute ist klar, warum: Für die Liebe flog sie über den großen Teich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.