Isabel vs. DJ Tomekk - Streit im Dschungelcamp

Jetzt geht's rund

Isabel vs. DJ Tomekk - Streit im Dschungelcamp

Jeden Tag wird es härter. Wer wirft das Handtuch?

dschungel-campl

Schluss mit lustig im australischen Dschungel. Die harten Bedingungen – Hunger, Hitze, der Verzicht auf jeglichen Komfort und brutale Prüfungen – setzen den Kandidaten von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" zu, die Nerven liegen blank.

Krach unter den Kandidaten
Zwischen Tänzerin Isabel Edvardsson und DJ Tomekk kam es schon zum ersten Streit. Tomekk nannte die hübsche Schwedin eine "Lügnerin" und "Schwätzerin", unterstellte ihr Faulheit, sie schrie zurück.

Trost von Freundinnen
Nach der unschönen Auseinandersetzung war Isabel völlig aufgelöst. Bei Julia Biedermann und Michaela Schaffrath suchte sie Trost. "Das ist der schlimmste Vorwurf, den je einer zu mir gesagt hat. Ich bin eine Lügnerin, unehrlich und eine Heuchlerin, die faul ist und sich drei Stunden am Tag schminkt", zeigt sie sich schwer getroffen. Ihre neuen Freundinnen pflichten Isabel bei: "Oh, das ist hart!"

Isabel sieht es sportlich, schließlich ist sie ins Urwald-Lager gezogen, um ihre Grenzen auszutesten: "Ich will wissen, in welcher Art ich reagiere unter diesen Extrembedingungen. Welche Auseinandersetzungen kann man vermeiden?" Sie bereut es, bei der Konfrontation mit Tomekk die Beherrschung verloren zu haben. "Ich bin sauer auf mich selbst", gesteht die Profi-Tänzerin und kämpft dabei mit den Tränen.

Ob Tomekk und Isabel sich wohl wieder vertragen werden?

Busenvergleich
Dschungel-Küken Lisa Bund wird unterdessen von ganz anderen Fragen gequält: Sind ihre Brüste wohl groß genug? Sie geht der Sache nach und lässt sich von Ex-Pornostar Michaela Schaffrath beraten. Damit diese sich ein Bild von dem Problem machen kann, zieht Lisa ihr T-Shirt hoch. Michaela schaut und fällt ihr Urteil: "Die sind doch gut so. Ein schönes C-Körbchen."

Julia Biedermann trat den (unfreiwilligen) Busenvergleich an. Beim Ablegen ihres T-Shirts erwischte sie ihren BH gleich mit – und legte frei, was Playboy-Leser schon am Donnerstag bewundern durften (oe24.at berichtete).

Alle Infos zu “Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ im Special bei RTL.de.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.