Neue Liebe nach Trennung von Worseg

Isabella Meus

© Starz

Neue Liebe nach Trennung von Worseg

Jetzt ist die Langzeit-On&Off-Beziehung endgültig beendet. Zumindest behaupten dies beide Protagonisten der wohl turbulentesten Liebesgeschichte der heimischen Society: Isabella Meus (27) und Schönheits-Doc Artur Worseg (50) sind kein Paar mehr (ÖSTERREICH berichtete bereits vor über einem Monat). Auf ihrer Facebook-Seite postet die exotische Beauty: "Ich hab den besten Mann ever!"

Hey, Mr. DJ!
Der neue Mann an Meus Seite heißt Sascha Weisz und verdingt sich als DJ Megablast in heimischen Clubs. "Er hat schon mit Peter Kruder und DJ Hell gearbeitet", ist die Frischverliebte stolz auf ihre Eroberung. Seit vier Monaten genießt sie bereits die neue Zweisamkeit.

Ex Artur hingegen ist (noch) Single und konzentriert sich auf das Leben mit dem gemeinsamen Sohn Paris (4), der bei ihm in der Grinzinger Villa wohnt. Mama Meus geht dort aber weiterhin ein und aus – kümmert sich tagsüber um das Kind, während Worseg operiert. "Streit um Paris wird es nicht geben", sind sich beide über eine friedliche Lösung für die Zukunft einig. Ob Neo-Lover Sascha im Heurigen erlaubt ist, ist fraglich.

Emanzipation eines Party-Luders
Jetzt will Meus nicht nur ihre emotionale, sondern auch ihre finanzielle Unabhängigkeit. Denn noch zahlt Chirurg Worseg ihr neues Leben. Die selbst ernannte Erotik-Queen gibt im Radio Sextipps ("Ich mag es gerne schmutzig."), will mit eigener Modelinie durchstarten ("Die neue Wohnung ist eigentlich als Atelier gedacht, wo ich auch schlafen kann."). Und dank neuer Liebe Sascha könnte Meus auch noch ins Musikbusiness einsteigen.

Eifersüchtig darf der neue, jugendliche Liebhaber jedoch nicht sein. Meus liebt die Lust am Leben, feiert gerne die Nächte durch und freut sich über unzählige Verehrer. "Mein Mann muss mich nicht nur körperlich anziehen, sondern auch emotionale Intelligenz beweisen."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.