Trennungs-Gerüchte

Trennungs-Gerüchte

Isabella Meus fährt jetzt auf einen Surfer ab

Er ist der Schönheitschirurg, dem die Stars vertrauen. Doch wem kann Artur Worseg vertrauen? Nicht seiner Lebensgefährtin Isabella Meus (26). Die junge Lebefrau sorgt nämlich schon zum zweiten Mal mit einer Affäre für Schlagzeilen. Nein, diesmal es nicht der Gärtner (bzw. auf Wunsch von Isabella Meus Landschaftsarchitekt), sondern ein Surfer!

Die beiden haben sich während Christina Lugners (43) Dschungelaufenthalt auf dem Gold Coast-Strand bei Brisbane kennengelernt. Auf einem Rock-Festival soll es dann gefunkt haben. Isabella Meus wollte sogar ihren Liebesausflug verlängern.

RTL bremste
Eine Freundin bestätigt: „Sie wollte ihren Rückflug umbuchen, aber RTL hat das nicht zugelassen“. Dementsprechend war Isabella nach der Landung in Wien leicht schlecht gelaunt: „Ich fahre fix wieder zurück nach Australien. Es war so super dort. Ich habe mein Surfbrett gleich dort gelassen!“ Auf dem derzeit nur ihr Surfer (bzw. Wasseranimateur) reiten darf ...

Foto: (c) Michelle Pauty

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.