Gerücht

Gerücht

Gerücht

Ist Britney Spears schon wieder schwanger?

In Los Angeles wurde berichtet, dass die Spears-Schwestern einen Schwangerschafts-Pakt geschlossen haben. Da die 16-jährige Jamie Lynn bereits schwanger ist, lag es nun an Britney nachzuziehen. Nach ihrem jüngsten Auftritt vor einem Lokal verdichten sich die Gerüchte, dass Britney erneut in froher Erwartung ist. Unter ihrem schwarzen Kleid zeichnete sich deutlich ein Bauch ab.

Wie konnte es dazu kommen?
Jetzt stellt sich jeder die Frage, wie konnte es dazu kommen. Vertragen sich die Medikamente, die Britney nach ihren Zusammenbrüchen nehmen muss, nicht mit der Antibaby-Pille? Vergaß sie vor lauter Liebe für Paprazzo Adnan zu verhüten? Will sie sich mit dem neuen Baby über den Verlust ihrer ersten beiden Söhne, deren Sorgerecht bei Kevin Federline liegt, hinwegtrösten? Oder hat sie nur wieder mal zu sehr ihrer Vorliebe für Fast Food gefrönt?

Nächster Gerichts-Termin
Die Baby-Gerüchte um Britney kollidieren mit ihrem nächsten Termin wegen des Sorgerechtsstreits mit Ex-Mann Kevin. Und das Urteil kam wie erwartet: Britney darf ihre beiden Söhne weiterhin nicht sehen. Richter Scott Gordon in Los Angeles bekräftigte am Dienstag sein früheres Urteil von Anfang Jänner, als er der 26-jährigen Sängerin das Besuchsrecht für Jayden James (1) und Sean Preston (2) entzogen hatte.

Der Richter kam am Dienstag aber dem Antrag von Spears' Anwälten der angesehenen Kanzlei Trope & Trope nach, von dem Fall entbunden zu werden. In der Vergangenheit hatten sich schon mehrere Anwälte und Berater von der Sängerin getrennt. Spears wird nun von der Juristin Stacy Phillips vertreten.

Die nächste Anhörung in dem Fall soll am 10. März stattfinden, berichtete der Internetdienst "tmz.com". Bis zu diesem Termin wird auch der Vater des Popstars, Jamie Spears, die Vormundschaft für die psychisch kranke Sängerin behalten.

Britney war Ende Jänner nach einer psychischen Krise in die geschlossene Abteilung des UCLA Medical Centers in Los Angeles eingewiesen und nach knapp einwöchiger Behandlung wieder entlassen worden. Per Gerichtsentscheid wurde der Vater damit betraut, sich um ihre Angelegenheiten zu kümmern.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.