Verräterischer Bauch

Ist Eva Longoria jetzt echt schwanger?

Teilen

Fotos: Neue Babygerüchte um Housewife - sie versteckt Bauch unter Shirt!

Wieder einmal Bilder von Eva Longoria mit einem verdächtigen Bäuchlein, wieder einmal kursieren Gerüchte über eine Schwangerschaft! Erwartet die Schauspielerin (Desperate Housewives) dieses Mal wirklich ein Baby?

Verräterischer Bauch
Bei einer Charityveranstaltung in Miami (zugunsten krebskranker Kinder) war die süße Latina zwar im Bikini unterwegs, ihren Bauch versteckte Eva allerdings unter einem weiten Shirt. Dabei hat sie sonst gar kein Problem damit, sich von den Paparazzi im knappen Zweiteiler erwischen zu lassen. Und: Nur ihr Bäuchlein ist rund geworden, Evas Beine wirken rank und schlank...

Passen würde eine Schwangerschaft ganz gut: Eva (34) ist seit über zwei Jahren mit Basketball-Star Tony Parker verheiratet, die sechste Staffel der Desperate Housewives ist in den USA gerade angelaufen.

Für die Figur?
Was an den neuen Gerüchten dran ist, wird sich freilich erst zeigen: Beim letzten Mal stellte sich bald heraus, dass Eva aus rein beruflichen Gründen zugenommen hatte. Serienfigur Gaby wurde von der glamourösen Vorstadt-Diva zur moppeligen Mutter von zwei verzogenen Mädchen – und Eva Longoria mit ihr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Verdächtig: Eva Longoria trägt ein süßes Bäuchlein vor sicher her!

Auch von vorne wirkt die Latina ganz schön rund in der Körpermitte.

Sehr auffällig: Sie hat nur am Bauch zugenommen. Ihre Beine sind schön schlank!

Und: Eva Longoria versteckt ihren Bauch unter einem weißen Longsleeve!

Ist sie jetzt wirklich schwanger? Oder trägt sie die Kurven wieder einmal für ihre Rolle als "Housewife" Gaby?