Ist Eva Longoria jetzt echt schwanger?

Verräterischer Bauch

© Photo Press Service, www.photopress.at

Ist Eva Longoria jetzt echt schwanger?

Wieder einmal Bilder von Eva Longoria mit einem verdächtigen Bäuchlein, wieder einmal kursieren Gerüchte über eine Schwangerschaft! Erwartet die Schauspielerin (Desperate Housewives) dieses Mal wirklich ein Baby?

Verräterischer Bauch
Bei einer Charityveranstaltung in Miami (zugunsten krebskranker Kinder) war die süße Latina zwar im Bikini unterwegs, ihren Bauch versteckte Eva allerdings unter einem weiten Shirt. Dabei hat sie sonst gar kein Problem damit, sich von den Paparazzi im knappen Zweiteiler erwischen zu lassen. Und: Nur ihr Bäuchlein ist rund geworden, Evas Beine wirken rank und schlank...

diashow

Passen würde eine Schwangerschaft ganz gut: Eva (34) ist seit über zwei Jahren mit Basketball-Star Tony Parker verheiratet, die sechste Staffel der Desperate Housewives ist in den USA gerade angelaufen.

Für die Figur?
Was an den neuen Gerüchten dran ist, wird sich freilich erst zeigen: Beim letzten Mal stellte sich bald heraus, dass Eva aus rein beruflichen Gründen zugenommen hatte. Serienfigur Gaby wurde von der glamourösen Vorstadt-Diva zur moppeligen Mutter von zwei verzogenen Mädchen – und Eva Longoria mit ihr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.