Baby-Gerüchte

Ist Heidi Klum wieder schwanger?

Teilen

Umstandsmode-Fotos verrieten das Geheimnis im Internet. Slideshow: Was versteckt Heidi unterm Schlabber-Pulli?

Ist ein viertes Klümchen unterwegs? Heidi Klum soll wieder schwanger sein. Die Model-Mama ließ sich bereits in Umstandsmode fotografieren, wie die Zeitschrift InTouch berichtet. Die Fotos sollten erst später veröffentlicht werden – nämlich wenn Heidi mit der frohen Botschaft an die Öffentlichkeit geht. Doch die verräterischen Bilder landeten schon jetzt im Internet.

Foto-Beweis
"Es sieht aus, als sei Heidi im vierten Monat schwanger", behauptet ein Insider in dem US-Magazin. Der angebliche Beweis: "Entwürfe von ihr in umgeschneiderten Couture-Kleidern, in denen Platz geschaffen wurde für einen Bauch, landeten im Internet, wurden aber schnell offline genommen!"

Denn noch sollte das süße Geheimnis bewahrt werden. "Sie plant ihre Schwangerschaft bekannt zu machen, wenn sie das Kleid (auf den Skizzen) zu einem Event trägt", erklärt die Quelle.

Bäuchlein
Aktuelle Fotos des Topmodels zeigen: An den Gerüchten könnte tatsächlich etwas dran sein. Immerhin trägt sie neuerdings gerne weite Kleider. Unterm Schlabber-Pulli zeigt sich sogar ein kleines Bäuchlein. Oder wölbt sich hier nur der Stoff?

Heidi Klum und Seal haben zwei gemeinsame Kinder, Henry (3) und Johan (2). Tochter Leni (5) stammt aus Heidis früherer Beziehung mit Formel-1-Mogul Flavio Briatore – für Seal ist sie allerdings wie ein eigenes Kind.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.