Ist Robbie Williams doch schwul?

Männer-WG

© Photo Press Service, www.photopress.at

Ist Robbie Williams doch schwul?

Nach seiner Affäre mit der US-amerikanischen Schauspielerin Ayda Field, zieht es Robbie nun offenbar zum männlichen Geschlecht hin. Max Beesley, ebenfalls 34 Jahre alt, zieht in Robbies Haus ein. Der haute schon vor Jahren bei ihm kräftig in die Tasten – als Pianist bei Take That.

beesley
Max Beesley vergangenen Jänner beim Skiurlaub Courchevel. Kuschelt er seither mit Robbie?
(Foto: www.pps.at)

Wurzeln schlagen
Einem Bericht der britischen Zeitung „The Mirror“ zu Folge gab Beesley an, endlich Wurzeln schlagen zu wollen. Ein Bedürfnis, welches er mit Williams teilt, der zuletzt öfter davon sprach, sesshaft werden zu wollen. Die Affären des nunmehrigen Schauspielers (BBC Skandal-Serie Hotel Babylon) mit Danii Minouge und Spice Girl Mel B machten ihn nicht glücklich. Findet er dieses nun in den Armen von Robbie Williams? Zumindest beim Stepptanz-Training wurden die beiden vor kurzem gemeinsam gesehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.