Männer-WG

Ist Robbie Williams doch schwul?

Teilen

Der 34-jährige Pop-Star zieht mit seinem besten Freund und Ex-Mitmusiker zusammen.

Nach seiner Affäre mit der US-amerikanischen Schauspielerin Ayda Field, zieht es Robbie nun offenbar zum männlichen Geschlecht hin. Max Beesley, ebenfalls 34 Jahre alt, zieht in Robbies Haus ein. Der haute schon vor Jahren bei ihm kräftig in die Tasten – als Pianist bei Take That.

beesley
© www.pps.at

Max Beesley vergangenen Jänner beim Skiurlaub Courchevel. Kuschelt er seither mit Robbie?
(Foto: www.pps.at)

Wurzeln schlagen
Einem Bericht der britischen Zeitung „The Mirror“ zu Folge gab Beesley an, endlich Wurzeln schlagen zu wollen. Ein Bedürfnis, welches er mit Williams teilt, der zuletzt öfter davon sprach, sesshaft werden zu wollen. Die Affären des nunmehrigen Schauspielers (BBC Skandal-Serie Hotel Babylon) mit Danii Minouge und Spice Girl Mel B machten ihn nicht glücklich. Findet er dieses nun in den Armen von Robbie Williams? Zumindest beim Stepptanz-Training wurden die beiden vor kurzem gemeinsam gesehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.