Ist Victoria Beckham eine miserable Küsserin?

Der Ex behauptet

© www.photopress.at

Ist Victoria Beckham eine miserable Küsserin?

Mitte der 90er Jahre war die damals noch rundlichere Victoria, laut dem Online-Diens femalefirst.co.uk, mit einem Teenie-Idol der 80er verbandelt. Corey Haims Karriere ("Lost Boys") ist längst vorbei, die seiner Ex aber größer geworden. Jetzt plaudert er in einem Interview pikante Details über die Beziehung der zwei Turteltauben aus.

Posh "nagt" gerne
In dem Interview verrät er unter anderem, dass Victoria beim Küssen ganz besondere Vorlieben hatte: Vicotria knabberte bevorzugt an den Lippen des Mannes. "Wenn sie küsst macht sie ganz kleine grhhh-Dinge. Wie es sich angefühlt hat? Wie ein Mädchen, das an deiner Lippe hängt und nagt."

Zusätzlich behauptet Corey, dass Victoria ihm fremdgegangen sei - mit keinem Geringeren als David Beckham. Den hat sie dann auch geheiratet und abgesehen einiger Fremdgeh - Gerüchte seinerseits, scheinen die Zwei ganz glücklich zu sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.