Der Ex behauptet

Ist Victoria Beckham eine miserable Küsserin?

Teilen

Muss man Mitleid mit David haben? Der Ex von Posh Spice packt jetzt aus. Corey Haim behauptet Victoria küsse furchtbar.

Mitte der 90er Jahre war die damals noch rundlichere Victoria, laut dem Online-Diens femalefirst.co.uk, mit einem Teenie-Idol der 80er verbandelt. Corey Haims Karriere ("Lost Boys") ist längst vorbei, die seiner Ex aber größer geworden. Jetzt plaudert er in einem Interview pikante Details über die Beziehung der zwei Turteltauben aus.

Posh "nagt" gerne
In dem Interview verrät er unter anderem, dass Victoria beim Küssen ganz besondere Vorlieben hatte: Vicotria knabberte bevorzugt an den Lippen des Mannes. "Wenn sie küsst macht sie ganz kleine grhhh-Dinge. Wie es sich angefühlt hat? Wie ein Mädchen, das an deiner Lippe hängt und nagt."

Zusätzlich behauptet Corey, dass Victoria ihm fremdgegangen sei - mit keinem Geringeren als David Beckham. Den hat sie dann auch geheiratet und abgesehen einiger Fremdgeh - Gerüchte seinerseits, scheinen die Zwei ganz glücklich zu sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Todernst: Vic beobachtet ihren Mann David bei der Arbeit.

Angespannt: Posh Spice gibt ein TV-Interview.

Fotos wie diese sind nicht selten. Victoria Beckham sieht oft total grantig aus.

Sie erklärt nun, das sei sie gar nicht. Sie sieht einfach so aus.