Baby Boy

Ist das Britneys neuer Song?

Teilen

Im Web ist angeblich Britney Spears' neuester Song aufgetaucht. Ob der echt ist? Hören Sie hier rein!

"So, why did you desert me, baby boy" - Warum lässt du mich im Stich - heißt der Song, der derzeit im Web heftig diskutiert wird. Angeblich handelt es sich dabei um das neueste Werk von Britney Spears. Erstmals tauchte der Song auf dem Internetblog perezhilton.com auf, dem er von einer zuverlässigen Quelle zugespielt wurde.

Gereifte Stimme?
Gesanglich scheint sich die Sängerin, wenn man hier tatsächlich ihre Stimme hört, weiterentwickelt zu haben. Ob das nun an Gesangsstunden, durchzechten Nächten und Zigaretten oder schlicht daran liegt, dass hier jemand ganz anderer singt, ist noch ein Rätsel.

Die Lyrics der Ballade überzeugen wenig: Das naive Gejammer wirkt eher billig. Böse Stimmen meinen, den Text habe sie wohl selber verfasst, um sich den Frust über die Trennung von Ex-Mann Kevin Federline von der Seele zu singen.

Kein Duett mit Justin
Sie hätte das Angebot von ihrer ersten Liebe Justin Timberlake wohl besser nicht ausgeschlagen: Er wollte sie bei ihrem Comeback unterstützen und ein Duett für seine Ex-Freundin schreiben, Produktions-Genie Timbaland wäre mit von der Partie gewesen. Brit und Justin sollten den Song getrennt voneinander aufnehmen, im Studio wäre daraus ein Duett gemixt worden. Obwohl sie damit einen garantierten Hit gelandet hätte, lehnte Britney ab.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.