Nach einem Jahr

Ist Traumfrau Cameron wieder Single?

Teilen

Cameron Diaz soll Lover Paul Sculfor verlassen haben: Ein Zeitproblem, so Freunde.

Während Paul Sculfor (38) in einer Bar in West Hollywood mit einem Kumpel eine Unbekannte Brünette anstarrt und seinem Freund ins Ohr wispert, wie wunderschön die Frau ist, flirtet Cameron Diaz, supersüß und supersexy, (36) im Hotel Chateau Marmont mit mehreren Männern. Als eine Freundin die Schauspielerin nach ihrem Freund fragt, verdreht sie nur die Augen und winkt ab.

Was ist geschehen? "So wie sie über ihn sprach, war es offensichtlich, dass er nicht mehr ihr Freund ist", behauptet ein Insider im britischen Grazia Magazine. Und auch Paul verhielt sich nicht wie ein Mann, der eine Freundin hat.

Zeitproblem
Cam soll sich nach einem Jahr von dem englischen Model getrennt haben. "Sie haben sich entliebt", weiß die Quelle. Denn: Sie hatten einfach keine Zeit mehr für einander.

"Paul fühlt sich in Los Angeles nicht so wohl und will dort sein, wo seine Freunde sind. Cameron dachte, sie könnte sich in England einleben, aber sie vermisste ihr altes Leben zu sehr. Die Romantik ist einfach gestorben", verrät der Informant, woran ihre Liebe gescheitert ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die US Open in New York: Auf der Tribüne beobachten Cameron Diaz & Paul Sculfor das Geschehen.

Die zwei sind ganz verliebt!

Schön, dass es bei ihr in der Liebe endlich wieder klappt.

Paul ist ein britisches Model und der Ex von Jennifer Aniston. Jen hatte mit Cams Ex John Mayer ja bekanntlich weniger Glück.

OE24 Logo