Ivana Trump im TV von Ehemann mit Model betrogen Ivana Trump im TV von Ehemann mit Model betrogen

23 Jahre jünger

© Photo Press Service, www.photopress.at

© Photo Press Service, www.photopress.at

Ivana Trump im TV von Ehemann mit Model betrogen

Was für eine Demütigung! Rossano Rubicondi (36) betrog Ivana Trump (59) mit einem jungen, sexy Model aus Argentinien – im Fernsehen.

Survival-Show
Für die Reality Show Isola dei Famosi, die vom italienischen TV-Sender Rai Due produziert wird, zog der Möchtegern-Star mit einer Gruppe B-Promis auf eine einsame Insel. Dort sollen die Kandidaten in der Wildnis ein paar Wochen überleben, ähnlich wie im RTL-Dschungelcamp.

Wie es scheint, hatte Rossano seine Triebe in der Abgeschiedenheit nicht unter Kontrolle. Er erlag den Reizen eines sexy Models, der feschen Argentinierin Belen Rodriguez (24).

Model Belen Rodriguez (rechts)
Model Belen Rodriguez (re.)

Insel-Sex
Von den Kameras wurde sein Fehltritt offenbar nicht festgehalten. Doch Insel-Konkurrentin Vladimir Luxuria, sie war das erste transsexuelle Mitglied des europäischen Parlaments und ist mittlerweile Schauspielerin, plauderte alles aus: Rossano und Belen haben miteinander geschlafen!

Das Publikum strafte Rubicondi prompt – er wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt.

Scheidung?
Wie seine betrogene Frau Ivana Trump auf den Vorfall reagierte ist bislang nicht bekannt. Vielleicht bereitet sie schon die Scheidung vor. Wäre ja nicht das erste Mal. Immerhin ist er ihr vierter Ehemann.

Fotos: (c) Photo Press Service, www.photopress.at (3)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.