Mit 60 Jahren

Ivana Trump lässt die Hüllen fallen

Teilen

Ex-Milliardärsgattin zieht sich bei Big Brother aus.

Früher war sie Milliardärsgattin und ließ sich nur bei Events der Reichen und Schönen blicken, nun steht die Ex-Frau von Immobilien-Tycoon Donald Trump für das britische Promi-Big Brother – gemeinsam mit Ron Woods Ex-Flamme Ekaterina - vor der Kamera. An sich schon Abstieg genug, kommt es aber noch schlimmer: Ivana Trump zog sich sogar vor laufenden Kameras aus – und das mit 60 Jahren.

Model für Aktmalerei
Bei der Reality-Show stand Aktmalerei am Programm und die Ex-Milliardärsgattin zögerte keine Sekunde und meldete sich freiwillig als Model. Die Männer rückten gerade erst ihre Skizzen und Bleistifte zurecht, als Ivana sich bereits ihrer Kleider entledigte.

Innerhalb kürzester Zeit stand die 60-Jährige nur mehr in ihrer hautfarbenen Unterwäsche da. Zunächst spazierte sie ein wenig auf und ab, bis sie sich in "sexy" Pose auf das rote Sofa legte und für die malenden Männer posierte. Frau Trump ist zwar keine Augenweide, doch man muss zugeben: Für eine 60-Jährige kann sie sich durchaus sehen lassen – wenn auch nicht unbedingt im TV.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.