Ivancan: Tränen wegen Pocher-Baby

Sandy schwanger

© Getty

Ivancan: Tränen wegen Pocher-Baby

Leicht hat sie es sicher nicht. Nach vier Jahren trennten Comedian Oliver Pocher und Model Monica Ivancan sich. Angeblich weil Monica von Hochzeit und Baby träumte, für ihn aber die Karriere Vorrang hatte.

Kaum getrennt, präsentierte Oliver (31) seine neue Herzdame: Becker-Ex Sandy Meyer-Wölden (25) strahlt jetzt an seiner Seite. Und: Sie ist sogar schon schwanger!

Für die schöne Monica ist das sicher ein schwerer Schlag. Dennoch zeigte sie sich wenige Tage nachdem das Management die frohe Nachricht bestätigt hatte, schön und strahlend bei einer Fashion Show. Tapfer lächelte sie sich durch den Abend, ließ sich ihren Schmerz nicht anmerken. Nur ganz kurz verging ihr das Lachen.

Tränen
"Wie haben Sie darauf reagiert?", wollte RTL von ihr wissen. Monica antwortete ehrlich, aber zurückhaltend: "Dazu sage ich natürlich 'Kein Kommentar'. Aus dem Grund, weil ich, ich möchte einfach, dass das aufhört. Ich möchte mich nicht mehr darüber äußern." Dann wischte sie eine Träne von ihrer Wange. "Jede Frau kann sich das selber denken und jeder kann die Gefühle nachempfinden und darum brauche ich dazu gar nichts zu sagen."

Monica Ivancan richtet ihren Blick nach vorne. Und sie ist bereit für einen neuen Partner. Die Angebote werden sicher nicht ausbleiben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.