Seal bestätigt

© Photo Press Service, www.photopress.at

"Ja, wir bekommen noch ein Baby!"

Entwürfe für ein Umstandskleid landeten im Internet, die Gerüchteküche brodelte: Erwartet Heidi Klum ein Kind? Eigentlich wollten das Supermodel und Ehemann Seal ihr süßes Geheimnis noch ein wenig für sich behalten (oe24.at berichtete). Doch jetzt ist es raus: Es ist wahr!

"Noch ein Baby!"
Wie Us verrät, rief der stolze Papa während eines Konzerts in New York City von der Bühne: "Das Gesprächsthema außerhalb unseres Hotels lautet, 'Bekommt Heidi ein Baby?'" Er beantwortete die Frage gleich selbst: "Heidi und ich bekommen noch ein Baby! Ich meine, Heidi macht die ganze Arbeit."

Heidi Klum saß mit ihren Kindern Leni, Henry und Johan im Publikum und jubelte ihrem Mann zu.

Heidi träumte schon lange davon, wieder schwanger zu werden. "Ich denke, es kommt noch ein weiteres dazu", verriet sie vergangenes Jahr in einem Interview.

Mutterrolle
Die Mutterschaft hat die Schönheit aus Bergisch Gladbach verändert: "Es ist erstaunlichste Sache. Für mich, komme ich jetzt an zweiter Stelle. Davor war ich immer die Erste."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.