Jackie (16): Ihr Liebes-Geburtstag

Wilde Feier

© Wallentin Rene

Jackie (16): Ihr Liebes-Geburtstag

Eng umschlungen sitzt das junge Paar im Separee der Disco, schaut sich immer wieder tief in die Augen, flüstert vertraut miteinander. Häufig lacht die junge Frau auf, wirkt glücklich und unbeschwert: Nach ihrem Liebesouting in ÖSTERREICH vor einem Monat präsentierten Jacqueline Lugner und Freund Helmut Werner (25) ihr Glück nun zum ersten Mal im Tiroler Kühtai öffentlich. Und welcher Anlass hätte dazu besser geeignet sein können als der 16. Geburtstag von Jackie? „Helmut ist ein Teil meiner Familie, es war mir sehr wichtig, dass er an diesem Tag an meiner Seite ist“, sagt Jacqueline Lugner im Gespräch mit ÖSTERREICH.

Überraschungs-Besuch von Papa Richard
Doch nicht nur die Liebe zu Helmut brachte die junge Frau an diesem Tag zum Strahlen: Auch die größte Überraschung des Tages hatte ihre erste große Liebe eingefädelt. „Papa hat mir gesagt, dass er an diesem Tag nicht mit mir feiern kann. Es wäre der erste Geburtstag ohne ihn gewesen“, berichtet Jackie.

Doch im Hintergrund hatte Helmut bereits die Fäden gezogen. „Um 22 Uhr bin ich heimlich mit dem Flieger aus Wien in Innsbruck gelandet. Helmut wusste davon und hat mich abgeholt. Wir Männer müssen ja zusammenhalten“, berichtet Partylöwe Richard Lugner.

Neue Begleitung für Lugner
Und: Im Gepäck hatte Lugner nicht nur ein Sackerl voller Geschenke für seine Tochter („Was ich Jackie geschenkt habe, bleibt ein Geheimnis.“) und eine riesige Schokoladen-Torte, sondern auch eine neue fesche Blondine: „Sie heißt Anastasia, ist 20 Jahre alt und begleitet mich hin und wieder auf Veranstaltungen“, so Lugner. Mehr Details waren dem Baulöwen zu seiner Neo-Flamme (noch) nicht zu entlocken, aber: Ex-Frau „Mausi“ zumindest dürfte von Anastasia ganz begeistert gewesen sein, und war sichtlich entspannt.

Klar ist: In der Après-Ski-Disco „Dorfstadl“ im höchstgelegenen Wintersportort Österreichs sorgten die Lugners für einigen Wirbel: Ab 21 Uhr wurde erst im Separee mit Champagner angestoßen, dann gab es ein Geburtstagsständchen, um 23 Uhr dann den großen Auftritt von Familienoberhaupt Richard inklusive riesiger Geburtstagstorte. Fazit des glücklichen Geburtstagskindes: „Es war ein ganz besonderer Geburtstag, auch weil Helmut an meiner Seite war.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.