Nicht am Geburtstag

Jackson-Begräbnis verschoben

Teilen

Das Begräbnis des "King of Pop" soll nun am 3. September stattfinden.

Das Begräbnis von Popstar Michael Jackson ist um fünf Tage auf Anfang September verschoben worden. Nach Mitteilung eines Sprechers der Jackson-Familie vom Freitag soll der Sänger nun erst am 3. September in einem Mausoleum auf dem Forest Lawn Friedhof in Glendale nahe Los Angeles beigesetzt werden. Vor wenigen Tagen hieß es zunächst, Jackson werde an seinem Geburtstag am 29. August die letzte Ruhe finden.

Einen Grund für die Verzögerung nannte Sprecher Ken Sunshine nicht. "Es gibt Dinge, die die Familie noch klären muss, bevor Michael beigesetzt wird", sagte Vater Joe Jackson in dieser Woche dem Internetdienst Tmz.com. Der "King of Pop" war am 25. Juni vermutlich durch ein Narkosemittel an Herzversagen gestorben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo