"> Jackson & Kindel unter einem Dach
Jackson & Kindel unter einem Dach

Tribute-WG

Jackson & Kindel unter einem Dach

Sie hatten Wien und ganz Österreich mit ihrem für 26. September 2009 geplanten Tribute-Konzert vor Schloss Schönbrunn in Aufruhr versetzt – dann war das Mega-Spektakel geplatzt. Zu viele Stars hatten ihr Kommen abgesagt. Die Organisatoren Georg Kindel und Jacko-Bruder Jermaine kündigten jedoch an: "Das Tribute findet am 4. Juni 2010 in London statt!"

Seitdem hat man Georg Kindel nicht mehr gesehen. Thema Nummer eins in Gesellschaftsrunden: Überlebt er die Tribute-Pleite? Jetzt spürte ihn ÖSTERREICH in Los Angeles auf – dort wohnte er bis vor einer Woche bei Jermaine Jackson in seiner Villa.

Promi-WG
Nach seinem Hawai-Urlaub soll Kindel für gut ein Monat mit seiner Ehefrau Christine die Gastfreundschaft des Jackson-Clanmitglieds genossen haben. Grund für den Daueraufenthalt war aber nicht die durchaus verständliche Flucht aus Österreich – Kindel bemühte sich vor Ort um Star-Gäste für das geplante Tribute in London. "Sie gingen dort Klinkenputzen", so ein Freund.

Noch gibt es keine offiziellen Namen für das Konzert. Bei der Los Angeles-Premiere von This Is It – bei der Jermaine mit Superfund-Boss Christian Baha posierte – meinte Jackson auf Anfrage: "Wir sind in Verhandlungen, mehr kann ich dazu nicht sagen."

Erneut Absage?
Noch einmal zu scheitern, wäre wohl für Kindel und Jackson fatal. Denn im September mehrten sich Berichte, dass auch dieses Tribute auf unsicheren Beinen steht. So behauptete Jermaine Jackson in der Times, er wolle vor dem Wembley-Stadion die Bühne aufbauen. Doch Sky News und der Telegraph dementierten. Sie berichten, der Veranstalter habe weder einen Austragungsort – nicht einmal London wäre sicher. Kindel-Sprecherin Nina Ellend bestätigt auf BBC-Anfrage: "Die Location wird noch diskutiert. Wir brauchen Zeit, um das zu bestätigen. Wir gehen definitiv nach London, und das Wembley-Stadion ist unsere bevorzugte Location."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.