Auf der Trauerfeier

Jacksons Tochter rührt Welt zu Tränen

Teilen

Die Kinder des "King of Pop" waren auch erstmals ohne Masken zu sehen.

Zu den ersten Trauergästen, die an der Leichenhalle in den Hollywood Hills eintrafen, gehörten die drei Kinder Jacksons: der 12-jährige Prince Michael, die elfjährige Paris und der sieben Jahre alte Prince Michael II, genannt Blanket.

jacksons_kinder
© oe24

Sie stiegen an der Seite ihrer Großmutter Katherine aus einer Limousine. Die absolute Sensation: Erstmals zeigten sich die Kinder ohne Masken, bisher hatte ihr Vater immer darauf geachtet, dass niemand seine Kinder erkennen könnte.

"Du bist der beste Vater der Welt"
Jacksons elfjährige Tochter Paris sagte zum Abschluss unter Tränen: "Daddy war der beste Vater, den man sich vorstellen kann. Ich wollte nur sagen, dass ich ihn so sehr liebe." Um die Kinder des "King of Pop" herrscht seit seinem Tod ein erbitterter Streit, wer das Sorgerecht bekommt. Der letzte Wille Jackson war es, dass Diana Ross sich um seine Nachkommen kümmern soll.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.