Jade Jagger nackt auf Ibiza

Trendsetterin

Jade Jagger nackt auf Ibiza

Wenn am Samstag in Ibizas In-Disco Pacha die Menge „abshakt“, dann ist Jade Jagger (35) wieder „in town“. Mit ihrem Club- und Lifestylekonzept Jezebel sorgt die Tochter von Rolling-Stone-Frontmann Mick Jagger und seiner Erst-Frau Bianca allwöchentlich auf der Balearen-Insel für Furore – sowie für Promi-Dichte „alter Zeiten“.

Alle kommen zu Jades "Jezebel"-Lifestylekonzept
"Wenn sie ruft, kommen alle“, so Brit-Popper James Blunt begeistert. Unter den Hunderten Party-Freaks pilgern auch Boris Becker mit Freundin Lilly, Penelope Cruz und Sienna Miller ins Pacha, um Jade Jagger und ihrer Club-Idee zu huldigen.
„Jezebel ist alles andere als Mainstream. Es ist ein Gesamtkunstwerk aus Musik, Mode und Kunst“, erklärt Gastgeberin Jade mit unverkennbarem Schmollmund. Erbgut ihres Vaters, so wie auch ihr musikalisches Talent.

Ältestes Kind von Mick Jagger
Das Talent, sich in Szene zu setzen und dabei erfolgreich Geschäfte zu machen, stammt wohl eher von Mama Bianca. Ironischer Kommentar der Londoner Society-Kennerin Liz Brewer: „Both are quite demanding“ – „Mutter wie Tochter sind sehr anspruchsvoll.“

Party-Königin wie Mama Bianca
So wird Jade Jagger Samstag, Punkt Mitternacht, flankiert von zwei Bodyguards, im Triumphzug den Global Room des Pachas betreten. Eine Hommage an Mutter Bianca, die weiland mit ihrem Ritt auf einem weißen Schimmel durchs New Yorker Studio 54 Disco-Geschichte schrieb. Kusshändchen da, Foto-Pose dort, schließlich will die Designerin auch die eigene Schmuck- und Modelinie unters Volk bringen.

Hernach wird aufgelegt, dass die Wände wackeln. Nicht von Jade, denn die Mick-Jagger-Erstgeborene hat den Mix aus House, Hip-Hop, Elektro und Pop zwar zusammengestellt, legt aber nicht selbst Hand an. Sie begnügt sich damit, zwei DJs ihres Vertrauens beim Auflegen zu überwachen. Immerhin konnte die angehende Pfund-Millionärin ihr Londoner Jezebel-Gesamtkonzept erfolgreich bis nach Dubai und Tokio exportieren.

FKK-Fan
Tagsüber räkelt sich Allround-Talent Jade mit „Boyfriend“ Dan hauptsächlich am Strand von Cala Pluma. Und zwar vorwiegend nackt. Die zweifache Mutter (Assisi Lola (15) und Amber Isis (11) ist zur Freude lokaler Paparazzi bekennende Nudistin. Ein Hobby, dem sich im heimatlichen London selten frönen lässt. „Ich liebe es, nackt durch die Wohnung zu laufen. Deswegen habe ich mich für einen Zweitwohnsitz auf Ibiza entschieden“, resümierte Jade und erklärte das Eiland zum erneuten „Hotspot“ des internationalen Jetset.
Papa Sir Mick Jagger, zurzeit selbst „on tour“: „Jade ist eine Trendsetterin. Ich find alles gut, was sie macht.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.