Sexy Spielchen

James Blunt & CSI-Star Dourdans heißer Sommerspaß

Teilen

Mit zwei sexy Badenixen gönnt der Schmusesänger sich ein bisschen "Fun in the Sun". Slideshow: Fummeleien & nackte Tatsachen auf den Balearen!

Durchklicken: Hier geht's rund!

Karibisches Feeling auf den spanischen Balearen. Die Trauminsel Formentera erfreut sich nicht umsonst bei Stars wie Naomi Campbell, oder Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger größter Beliebtheit.

Diese Idylle für sich entdeckt hat nun auch Star-Barde James Blunt (You’re Beautiful). Mit CSI-Miami Mime Gary Dourdan und einer illusteren Damenrunde tankte der 34-Jährige Kraft für seine anstehende Tour, die ihn am 28. Oktober nach Wien führen wird.

Amouröse Verwicklungen
Beim Bootsausflug fielen alle Hemmungen. Genussvoll beobachtet der Schmusesänger, wie seine Freundin Mika Simmons mit einer blonden Schönheit fummelt und mit Kumpel Gary Dourdan auf Tuchfühlung geht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Schmusesänger James Blunt und CSI-Star Gary Dourdan urlauben auf Formentera. Hier noch beim harmlosen Badespaß. So brav bleibt die Runde nicht...

Oben ohne: Die Mädels zeigen ihre Vorzüge. Gary Dourdan freut's sichtlich.

Aber wer gehört hier zu wem? James innig mit einer dunkelhaarigen Schönheit.

Die geht wenig später auch mit Gary auf Tuchfühlung.

Oder steht sie doch eher auf die Blondine?

Das hat Stil: Ein Foto fürs Erinnerungsalbum.

Und noch einmal - ohne das störende Gesicht. Lenkt ja nur von den Silikonbrüsten ab...

Po an Po: Die Damen bieten den Stars etwas.

So macht der Urlaub richtig Spaß!