James Blunt & CSI-Star Dourdans heißer Sommerspaß

Sexy Spielchen

© Photo Press Service, www.photopress.at (3)

James Blunt & CSI-Star Dourdans heißer Sommerspaß

Durchklicken: Hier geht's rund!

slideshowsmall

Karibisches Feeling auf den spanischen Balearen. Die Trauminsel Formentera erfreut sich nicht umsonst bei Stars wie Naomi Campbell, oder Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger größter Beliebtheit.

Diese Idylle für sich entdeckt hat nun auch Star-Barde James Blunt (You’re Beautiful). Mit CSI-Miami Mime Gary Dourdan und einer illusteren Damenrunde tankte der 34-Jährige Kraft für seine anstehende Tour, die ihn am 28. Oktober nach Wien führen wird.

Amouröse Verwicklungen
Beim Bootsausflug fielen alle Hemmungen. Genussvoll beobachtet der Schmusesänger, wie seine Freundin Mika Simmons mit einer blonden Schönheit fummelt und mit Kumpel Gary Dourdan auf Tuchfühlung geht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.